top of page

STAY STRONG NEPAL!!!! JEDE SPENDE ZÄHLT

Liebe Mukta Nepal Freunde.

Wir ihr sicherlich alle mitbekommen habt

gab es gestern ein verherendes Erdbeben in Nepal, das Teile des Landes vollständig zerstört hat. Zur Zeit schreiben die Medien von bereits mehr als 2000 Toten. Die Zahl steigt stündlich.

Ich habe Kontakt mit Raj Kumar vor Ort. So weit ich erfahren habe, haben die meisten überlebt. Leider ist es sehr schwer Kontakt aufzunehmen , da die Stromversorgung ausgefallen ist. Mit Geldspenden , die ich per Western Union überweisen werde kann ich Erste Hilfe leisten in Form von Lebensmitteln und Medizin, die mein Freund und Ansprechpartner vor Ort versucht zu besogen (soweit vorhanden).

Die Menschen halten sich im Moment alle, obwohl es regnet und kalt ist draußen auf habe ich gerne am Telefon von meinem Bekannten erfahren, da die Angst vor einem neuen Erbeben so groß ist. In selbst gebauten Zelten oder unter Plastikfolien.

Die Menschen kämpfen jetzt ums überleben und ich freue mich auf jede Unterstützung.

Ich versuche so schnell es geht (nächste Woche) ein Spendenkonto zu eröffnen, auf welches Ihr eure Spenden überweisen könnt. Wer bereits jetzt spenden möchte , der kann dies gerne tun und mit dem Verwendungszweck "Erdbeben Mukta Nepal " auf mein Konto überweisen. Dafür könnt ihr mich gerne privat kontaktieren. Diese Spenden werden dann auf das Spendenkonto des Vereins weitergeleitet und nach Nepal überwiesen.

Ich halte euch weiterhin auf dem Laufenden und versuche so weit es geht Informationen zu bekommen und würde mich freuen , wenn ihr diesen Text auf Facbeook teilt und an eure Freunde/Bekannten weiterleitet.


Recent Posts
bottom of page