top of page

Winterpullover für 148 Kinder der Bagehini School

Freunde_innen und Weihnachtsspender_innen,

wir haben eine tolle, neue Aktion für euch!

Wir werden in Zukunft auch die Shree Bagehini Secondary School in der Nähe unseres Projektortes Kharipati, Nepal unterstützen. Der Winter naht und in Nepal sind die Häuser und auch die Klassenräume nicht wie in Deutschland mit Heizungen ausgestattet. Warm anziehen heisst es demnach! Beginnen möchten wir unsere Zusammenarbeit mit der Spende von warmen Winterpullis für die 148 Schulkinder (das war ein Wunsch der uns durch den Direktor der Schule in einem offiziellen Brief zugetragen wurde). Die Pullis werden - wie auch Bekleidung für unsere anderen Aktionen - von Näherinnen lokal gefertigt um die regionale Produktion zu unterstützen.

Einfach auf den untenstehenden Link klicken und "easy" über PayPal spenden!

Wir danken euch und wünschen noch eine schöne Adventszeit!

Euer Mukta Nepal Team

https://www.betterplace.org/de/projects/50935-winterpullis-fur-die-kids-der-shree-bagehini-secondary-school-nepal


Recent Posts
bottom of page