top of page

Warme Pullover für 148 Schüler der Shree Bagehini Secondary School

Ende Dezember 2016 haben wir über die online Platform betterplace einen Spendenaufruf zur Finanzierung warmer Pullover für alle Schüler der staatlichen Shree Bagehini Schule in der Nähe unseres Hauptprojektortes Kharipati gestartet. In der vergangenen Woche hatten wir die benötigten 740€ zusammen und unser Koordinator Raj Kumar hat sich sofort auf den Weg gemacht um die Pullover zu bestellen.

Mit Unterstützung der Lehrer_innen und zweier Damen unseres Mukta Nepal Dorfkomitees, wurden die Pullover heute verteilt. Soeben haben uns aktuelle Bilder erreicht. Den Kleinen wurde beim Anziehen der Pullover geholfen 😉 Wir freuen uns sehr euch die Bilder direkt zeigen zu können.

Die Kids sind unheimlich happy warme Kleidung für den Schultag und den Schulweg zu haben und bedanken sich bei allen Unterstützern der Spendenaktion mit einem herzlichen „Dhanyabad 🙏🏻".


Recent Posts
bottom of page